Vier Götterwelten


Die nordischen, ägyptischen, griechischen und römischen Götter haben zusammen eine Stadt für ihre Kinder gebaut, dort sollen neue Helden ausgebildet werden und die Kinder können jeweils ein Element lernen zu beeinflussen.
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Abwesenheitsliste
Fr Feb 19, 2016 12:13 pm von Team-Account

» Disclaimer
Fr Feb 19, 2016 12:12 pm von Team-Account

» Wörterkette
Di Jun 30, 2015 3:34 pm von Gast

» Buchstabenkette
Di Jun 30, 2015 3:33 pm von Gast

» Namen von A-Z
Di Jun 30, 2015 3:32 pm von Gast

» Eine Rose an.......
Di Jun 30, 2015 3:32 pm von Gast

» Lia Wild ( unfertig )
Di Nov 18, 2014 5:08 pm von Gast

» Sporthalle
Fr Okt 03, 2014 8:55 pm von Gast

» Haus von Kuro Chikomeno
Do Jun 19, 2014 7:13 pm von Gast

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am So Jun 19, 2016 12:18 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Team-Account
 
Morgana
 

Austausch | 
 

 Steckbrief Kuro Chikomeno

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Steckbrief Kuro Chikomeno   Sa März 15, 2014 4:16 pm

Vorname:
Kuro
Name:
Chikomeno

Alter:
15
Geburtsdatum:
7.1.1999


Rasse: Halbgöttin
Eltern:
Hekate, Dark Chikomeno
Geschwister:
unbekannt
Sonstige Verwandte:
niemand

Wie lange schon auf der Schule:
[i}12 Jahre[/i]
Alter als in die Schule gekommen und unter welchen Umständen:
3 Jahre, ihr Vater wurde von der Armee der Finsternis getötet. Seit dem hat die Schule sie aufgenommen und sie wurde dort aufgezogen

Waffe:
Klingenstab, ebenso wie die Polizeiwaffen
Fähigkeiten:
Alle vier Elemente beherrschen, Geister sehen und mit ihnen umgehen

Charakter:
geheimnissvoll, kann aber auch nett(kann aber auch anders) sein, misstrauisch

Stärken:
- 1. Kämpfen
- 2. Mit Geistern umgehen
- 3. tanzen
- 4. zeichnen
- 5. Tierlieb


Schwächen:
- 1. will oft helfen, auch wenn sies nicht kann
- 2. ihre Freunde
- 3. Insekten
- 4. Beschützt eher andere und begibt sich dadurch in gefahr
- 5. einsam


Abneigungen:
Machos

Vorlieben:


Hobbys/liebste Campaktivitäten:
Das Bändigen trainieren, lesen, mit geistern reden

(Vor-) Geschichte:
Sie war drei Jahre alt, als ihr Vater von der Armee der Finsternis umgebracht wurde. Seine Forschung über Geister und Geisterlegenden habe einen Durchbruch gehabt und daher sei er für die Armee der FInsternis zu einer Bedrohung geworden. Worin der Durchbruch nun besteht, ist seither unbekannt. Da alle Angehörigen Kuros unbekannt sind, nahm die Schule sie auf und zog sie in einem kleinen Haus neben der Schule auf. Seit kleinauf wurde sie im Bändigen der vier Elemente ausgebildet und Unterrichtet. Sie trainierte hart und bald erweckte sie das Interesse der Polizei. Schließlich arbeitete sie sich zur jüngsten Polizeichefin hoch

Aussehen:
Langes, glänzend schwarzes Haar und blaue Augen, die sich bei Bändigung der Elemente oder Unterhaltungen mit Geistern lila verfärben

sonstiges/besonderes:
Heimlich in Adrian verliebt
Nach oben Nach unten
 
Steckbrief Kuro Chikomeno
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryan* - Steckbrief
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Bray Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vier Götterwelten :: Anmeldung :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: