Vier Götterwelten


Die nordischen, ägyptischen, griechischen und römischen Götter haben zusammen eine Stadt für ihre Kinder gebaut, dort sollen neue Helden ausgebildet werden und die Kinder können jeweils ein Element lernen zu beeinflussen.
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Abwesenheitsliste
Fr Feb 19, 2016 12:13 pm von Team-Account

» Disclaimer
Fr Feb 19, 2016 12:12 pm von Team-Account

» Wörterkette
Di Jun 30, 2015 3:34 pm von Gast

» Buchstabenkette
Di Jun 30, 2015 3:33 pm von Gast

» Namen von A-Z
Di Jun 30, 2015 3:32 pm von Gast

» Eine Rose an.......
Di Jun 30, 2015 3:32 pm von Gast

» Lia Wild ( unfertig )
Di Nov 18, 2014 5:08 pm von Gast

» Sporthalle
Fr Okt 03, 2014 8:55 pm von Gast

» Haus von Kuro Chikomeno
Do Jun 19, 2014 7:13 pm von Gast

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am So Jun 19, 2016 12:18 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Team-Account
 
Morgana
 

Teilen | 
 

 Haus von Kuro Chikomeno

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Haus von Kuro Chikomeno   Di März 18, 2014 11:36 pm

das Eingangsposting lautete :

hier wohnt kuro
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haus von Kuro Chikomeno   Di Apr 08, 2014 7:57 pm

sie blickte ihn an und setzte sich dann wieder ~wie auch immer...~ sie atmete tief durch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haus von Kuro Chikomeno   Mi Apr 09, 2014 9:01 am

"Es ist schön hier." sagte ich um sie abzulenken. Es stimmte ja auch. Ich fand es wirklich schön hier. Das Haus passte irgendwiezu Kuro.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haus von Kuro Chikomeno   Mi Apr 09, 2014 5:02 pm

das haus war so groß, dass eine oder 2 personen darin wohnen konnten. die wände waren in sanften farben gehalten und mit alten mustern bemalt, in leuchtenden farben rankten sich pflanzen, tiere, elemente und zeichen auf ihnen. ihr zimmer war nachtschwarz mit lila mustern. ein riesiges, schwarzes raubtier tronte über ihrem bett, nur gezeichnet mit kraftvoll lila umrissen, schattierungen und leuchtenden augen auf die sonst schwarze wand, außenherum ein paar kreuzmuster. das bett war dunkel bezogen, aber es wirkte für kuro nicht bedrohlich, wenn auch vielleicht für andere
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haus von Kuro Chikomeno   Fr Apr 11, 2014 8:03 am

Es war wirklich ein großes Haus aber sie war ja schließlich auch die Polizeichefin. Ich fand die Wände schön. Die Bilder und Muster darauf waren wirklich aussergewöhnlich. Ich schaute sie mir genauer an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haus von Kuro Chikomeno   Fr Apr 11, 2014 3:47 pm

kuros augen folgten ihm ein kleines bisschen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haus von Kuro Chikomeno   So Apr 13, 2014 4:48 pm

"Willst du, dass erzähle, weshalb ich eigentlich gekommen bin? Es geht um deinen Posten als Polizeichefin und ist daher etwas komplizierter. Ich will ja nicht, dass du mit mir reden musst obwohl du gar nicht willst. Dann sag es einfach. Geht ja eigentlich um nichts schlimmes." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haus von Kuro Chikomeno   So Apr 13, 2014 5:05 pm

"was gibt es" sagte sie nur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haus von Kuro Chikomeno   Fr Apr 18, 2014 5:03 pm

"okay. Also ich werde ja schon seit einiger ausgebildet und jetzt wollte ich dich fragen ob du mich weiter ausbilden würdest." sagte ich zu ihr. " Ich glaube bei dir könnte ich noch einiges lernen. Dinge die ich sonst nirgendwo lernen kann. Was hältst du davon? fragte ich vorsichtig. Ich schaute sie flehend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haus von Kuro Chikomeno   Fr Apr 18, 2014 5:21 pm

"na gut...auch wenn ich sowas nochnie gelehrt habe"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haus von Kuro Chikomeno   Fr Apr 18, 2014 5:46 pm

Ich lächelte glücklich. Hatte ich doch das Gefühl als wäre mir eine unendliche Last abgenommen worden. "Danke. Du wirst es bestimmt nicht bereuen. Ich werde dir bestimmt eine Hilfe sein und tun was ich kann. Das verspreche ich." sagte ich zu ihr. Das meinte ich wirklich ernst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haus von Kuro Chikomeno   Fr Apr 18, 2014 5:48 pm

"in ordnung. morgen beginnt das training"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haus von Kuro Chikomeno   Fr Apr 18, 2014 6:01 pm

~morgen schon. WOW. Toll~ "Ich freue mich schon drauf." meinte ich lächelnd zu ihr. Nach einer kurzen Pause fügte ich hinzu. "Was hast du jetzt eigentlich vor?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haus von Kuro Chikomeno   Fr Apr 18, 2014 6:21 pm

"ich weiß es nicht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haus von Kuro Chikomeno   Fr Apr 18, 2014 6:34 pm

"Okay." Ich dachte nach und hatte eine Idee. "Hast du Lust etwas zu unternehmen? Ich hätte da eine Idee."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haus von Kuro Chikomeno   So Apr 20, 2014 4:44 pm

"lass hören" kuro tupfte sich die augen ab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haus von Kuro Chikomeno   So Apr 20, 2014 5:03 pm

"Noch sage ich dir nicht was. Das wird eine Überraschung. Vertrau mir, es wird dir gefallen. Folge mir einfach." ~Es würde ihr hoffentlich wirklich so gut gefallen wie ich es erwartete - und sie trösten.~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haus von Kuro Chikomeno   So Apr 20, 2014 5:14 pm

"okay" murmelte kuro und ging mit ihm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haus von Kuro Chikomeno   So Apr 20, 2014 5:31 pm

Ich führte sie aus dem Haus hinaus zu meinem hin. Dort wollte ich ihr etwas zeigen. "´Schließe kurz die Augen." Sie tat es. "Gut und mach sie erst wieder auf wenn ich es sagen okay?" Sie nickte. "Achtung ich führe dich jetzt. Wir gingen in das Haus hinein. Im Wohnzimmer hielt ich an und ging auf einen Korb mit einem Kissen voll zu. Es sah wirklich danach aus. Ich nahm eins der Fellbündel und legte es in Kuros Hände. "Nicht fallen lassen! Du kannst die Augen öffnen." Nun hielt sie ein kleines Kätzchen in den Händen. Es war weiß mit einem schwarzen Fleck auf der Stirn und einem schwarzen Schwanz. Verschlafen blickte es zu Kuro hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haus von Kuro Chikomeno   So Apr 20, 2014 5:42 pm

kuro stockte der atem, so süß war das kätzchen. sie streichelte die kleine katze "oh gott ist die kleine süß!" für einen moment hatte sie alles vergessen ubd sah herunter zu den anderen schlafenden kätzchen "awww"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haus von Kuro Chikomeno   Mo Apr 21, 2014 2:59 pm

Ich lachte. ~Ich wusste doch dass das sie ablenken würde.~ "Schön, dass du sie magst. Sie haben noch keine Namen und wenn du willst kannst du dir welche ausdenken. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haus von Kuro Chikomeno   Fr Apr 25, 2014 4:25 pm

kuro lächelte leicht "ich schau mal"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haus von Kuro Chikomeno   Fr Apr 25, 2014 4:37 pm

Ich wartete kkurz und nahm mir auch eins der Kätzchen. Meines war bis auf ein grauen Flecken am Ohr ganz schwarz. "Hast du schon eine Idee?" fragte ich Kuro.


Zuletzt von James Landon am Fr Apr 25, 2014 4:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haus von Kuro Chikomeno   Fr Apr 25, 2014 4:51 pm

"willow, weil das klingt wie wolke" sie strich über den grauen fleck
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haus von Kuro Chikomeno   Fr Apr 25, 2014 4:58 pm

"Ja, das ist ein schöner Name für das kleine. Und wie soll deins heißen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haus von Kuro Chikomeno   Sa Apr 26, 2014 2:47 pm

"ich weiß nicht" murmelte sie "shira vielleicht"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus von Kuro Chikomeno   

Nach oben Nach unten
 
Haus von Kuro Chikomeno
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vier Götterwelten :: RPG :: Mysterious District of Spirit :: Wohngebiet-
Gehe zu: