Vier Götterwelten


Die nordischen, ägyptischen, griechischen und römischen Götter haben zusammen eine Stadt für ihre Kinder gebaut, dort sollen neue Helden ausgebildet werden und die Kinder können jeweils ein Element lernen zu beeinflussen.
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Abwesenheitsliste
Fr Feb 19, 2016 12:13 pm von Team-Account

» Disclaimer
Fr Feb 19, 2016 12:12 pm von Team-Account

» Wörterkette
Di Jun 30, 2015 3:34 pm von Gast

» Buchstabenkette
Di Jun 30, 2015 3:33 pm von Gast

» Namen von A-Z
Di Jun 30, 2015 3:32 pm von Gast

» Eine Rose an.......
Di Jun 30, 2015 3:32 pm von Gast

» Lia Wild ( unfertig )
Di Nov 18, 2014 5:08 pm von Gast

» Sporthalle
Fr Okt 03, 2014 8:55 pm von Gast

» Haus von Kuro Chikomeno
Do Jun 19, 2014 7:13 pm von Gast

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am So Jun 19, 2016 12:18 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Team-Account
 
Morgana
 

Austausch | 
 

 James Landon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: James Landon   So März 30, 2014 12:38 am

Vorname:
James Vincent Malte Yunes
Name:
Landon

Alter:
16
Geburtsdatum:
: 6.3.1998

Rasse:
Halbgott
Eltern:
Isis, Dan Roberts
Geschwister:
jüngere Halbschwester väterlicherseits, Evie
Sonstige Verwandte:
Stiefmutter Elena Roberts

Wie lange schon auf der Schule:
6 Jahre
Alter als in die Schule gekommen und unter welchen Umständen:
10 Jahre, seine Eltern haben sich Sorgen um ihn gemacht und deshalb dafür gesorgt, dass er in die Schule kam

Waffe:
Anderthalbhänder
Fähigkeiten:
vier Elemente beherrschen, Geister sehen und mit ihnen umgehen

Charakter:
Zurückhaltend, Vertrauenswürdig, Schüchtern, Nett, höflich aber muss andere erst sehr gut kennen, um sie als Freunde zu sehen, verschlossen gegenüber “Fremden“ , Schussel, kämpft für und um seine Freunde, Verträumt

Stärken:
-Vertrauenswürdig
-Mit Geistern umgehen
-Höflich
-Zeichnen
-Tierlieb


Schwächen:
- Schüchtern
- 2. Kuro
- 3. Seine Familie
- 4.Nachtragend
- 5. Schussel


Abneigungen:
Streit, Unhöflichkeit

Vorlieben:
Kuro, Zeichnen, Tiere

Hobbys/liebste Campaktivitäten:
Zeichnen, Bändigen, Lesen

(Vor-) Geschichte:
James wuchs bei  seinem Vater und seiner Stiefmutter, der er sehr nahe steht auf. Er hatte ein ganz normales Teenagerleben mit all den schönen und nicht so schönen Seiten. Viele Freunde hatte er in der Schule nicht, da er ziemlich schüchtern ist. Aber mit seiner Familie versteht er sich bis heute sehr gut. Auch mit seiner Stiefmutter, zu der er eine innige Beziehung hat. Sie hat ihn immer wie ihren eigenen Sohn behandelt und hat sich immer Sorgen um ihn gemacht, weil er immer so verträumt war. Deshalb hat sie ihn auch weggeschickt. Sie .wollte, dass er eine Chance hat sich zu wehren. Er hat zwar schon früh damit angefangen die Elemente zu bändigen und war entsprechend gut. Außerdem ist James immer wieder umgezogen, da sein Vater einen Beruf hat, bei dem er oft umziehen muss. Am längsten war er in Frankreich, wo sein Vater seine Stiefmutter kennen gelernt hat. Da war er 5 und bis er 9 Jahre alt war blieben sie alle dort auch.

Aussehen:
xxx

sonstiges/besonderes:
Heimlich in Kuro verliebt,
Nach oben Nach unten
Team-Account
Admin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 21
Ort : Stadt, Wassergebiet

BeitragThema: Re: James Landon   Do Apr 03, 2014 3:52 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
http://viergoetterwelten.frei-forum.com
 
James Landon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» James Newton Howards Filmmusik
» Lily Evans große Liebe
» James Chris Ryans
» James E.L. - Shades of Grey 3 - Befreite Lust

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vier Götterwelten :: Anmeldung :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: