Vier Götterwelten


Die nordischen, ägyptischen, griechischen und römischen Götter haben zusammen eine Stadt für ihre Kinder gebaut, dort sollen neue Helden ausgebildet werden und die Kinder können jeweils ein Element lernen zu beeinflussen.
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Abwesenheitsliste
Fr Feb 19, 2016 12:13 pm von Team-Account

» Disclaimer
Fr Feb 19, 2016 12:12 pm von Team-Account

» Wörterkette
Di Jun 30, 2015 3:34 pm von Gast

» Buchstabenkette
Di Jun 30, 2015 3:33 pm von Gast

» Namen von A-Z
Di Jun 30, 2015 3:32 pm von Gast

» Eine Rose an.......
Di Jun 30, 2015 3:32 pm von Gast

» Lia Wild ( unfertig )
Di Nov 18, 2014 5:08 pm von Gast

» Sporthalle
Fr Okt 03, 2014 8:55 pm von Gast

» Haus von Kuro Chikomeno
Do Jun 19, 2014 7:13 pm von Gast

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am So Jun 19, 2016 12:18 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Team-Account
 
Morgana
 

Austausch | 
 

 Dylan MacLeod

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Dylan MacLeod   So Feb 16, 2014 7:15 pm

Dylan MacLeod

Vorname:
Dylan
Name:
MacLeod

Alter:
19
Geburtsdatum:
17. August 1994


Rasse:
Halbgott
Eltern:
Vulcan, römischer Gott des Feuers, Handwerks und der Schmiedekunst

Amy MacLeod (verstorben, Tochter der Athene, Oberhaupt des MacLeod Clans)

Geschwister:
außer seinen Halbgeschwistern väterlicherseits keine
Sonstige Verwandte:
die Mitglieder des MacLeod-Clans

Wie lange schon in der Stadt:
12 Jahre
Alter als in die Stadt gekommen und unter welchen Umständen:
Dylan kam mit 7 Jahren in die Stadt, weil er dank dem Selbstopfer seiner Mutter den Angriff von Anemoi Thuellai knapp überlebte. Sein Vater schickte ihm dann eine Eingebung, sodass Dylan wusste wo er hin musste.

Waffe:
Schwert und Hammer

Fähigkeiten:
Feuernutzer, sehr guter Schmied, Hitzeresistenz, Taktiker

Charakter:
Dylan ist eher zurückhaltend und spricht nicht oft, er lässt eher seine Gabe und seine Schmiedekunst für sich sprechen. Er ist aber auch sehr engagiert und kämpferisch und zeigt deutlich, wenn ihm etwas nicht passt. Wenn Dylan mal wirklich den Mund aufmacht und laut wird (und das nur, wenn ihn etwas total nervt), werden seine Worte ernst genommen. Allgemein wird er in der Stadt respektiert und geachtet, ihn interessiert es aber nicht groß.

Stärken:
- Beherrschen von Feuer
- aufgeschlossen
- Schmieden
- Kampf
- Verhandeln
- gutes Langzeitgedächtnis


Schwächen:
- schweigsam
- ADHS
- manchmal seine Wut
- zu nachtragend
- reagiert manchmal über


Abneigungen:
- Aresleute
- Ares selbst
- Lügen
- unsinniger Krieg
- Bücher
- die Farbe rosa


Vorlieben:
- schmieden
- Feuer bändigen
- kämpfen
- Ehrlichkeit
- das Camp


Hobbys/liebste Campaktivitäten:
- schmieden
- Feuer bändigen
- neue Taktiken ausdenken
- rumliegen (zwar selten, aber er genießtbes sehr, wenn er die Gelegenheit dazu hat)
- neue Waffen erfinden


(Vor-) Geschichte:
Dylans Kindheit war relativ annehmbar, weil er "nur" mit seinem ADHS zu kämpfen hatte. Im Alter von 5 Jahren wurde klar, dass er ein Feuernutzer war, als er nur durch Gedanken und ausgestreckter Hand den Kamin anzündete. Bis zum Tod seiner Mutter bei einem Angriff von Anemoi lebten die zwei zusammen auf Dunvegan Castle, dem Stammsitz des Chiefs der MacLeods.

Außsehen:
Dylan ist circa 2, 05 m groß, was ihn zu den größten Bewohnern der Stadt zählen lässt, und muskulös. Er hat blonde Haare, die er selbst schneidet, und grüne Augen. Von manchen bekommt Dylan manchmal das "Kompliment", dass er wie Vulcanus in schön aussehen würde, was Dylan leicht peinlich ist. Im Allgemeinem wird er manchmal für einen Sohn des Ares gehalten.


sonstiges/besonderes:
- Ratsmitglied (Feuer)
- Mitglied des Sondertrupps
- Oberhaupt des MacLeod-Clans
Nach oben Nach unten
 
Dylan MacLeod
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vier Götterwelten :: Anmeldung :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: