Vier Götterwelten


Die nordischen, ägyptischen, griechischen und römischen Götter haben zusammen eine Stadt für ihre Kinder gebaut, dort sollen neue Helden ausgebildet werden und die Kinder können jeweils ein Element lernen zu beeinflussen.
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Abwesenheitsliste
Fr Feb 19, 2016 12:13 pm von Team-Account

» Disclaimer
Fr Feb 19, 2016 12:12 pm von Team-Account

» Wörterkette
Di Jun 30, 2015 3:34 pm von Gast

» Buchstabenkette
Di Jun 30, 2015 3:33 pm von Gast

» Namen von A-Z
Di Jun 30, 2015 3:32 pm von Gast

» Eine Rose an.......
Di Jun 30, 2015 3:32 pm von Gast

» Lia Wild ( unfertig )
Di Nov 18, 2014 5:08 pm von Gast

» Sporthalle
Fr Okt 03, 2014 8:55 pm von Gast

» Haus von Kuro Chikomeno
Do Jun 19, 2014 7:13 pm von Gast

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am So Jun 19, 2016 12:18 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Team-Account
 
Morgana
 

Teilen | 
 

 Alrún und Adrian

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Team-Account
Admin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 21
Ort : Stadt, Wassergebiet

BeitragThema: Alrún und Adrian   Fr Feb 28, 2014 8:24 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das Nebenplay von Alrùn und Adrian. Hier geht es darum wie sie sich kennenlernten und ineinander verliebten.
Sie zogen ein bisschen durch die USA und kamen am Ende in die große Stadt der vier Götterwelten und der 5 Elemente.
Adrian als Erd- und Wasserbändiger
Alrùn als Wasserbändigerin
Nach oben Nach unten
http://viergoetterwelten.frei-forum.com

AutorNachricht
Team-Account
Admin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 21
Ort : Stadt, Wassergebiet

BeitragThema: Re: Alrún und Adrian   Sa März 01, 2014 3:21 pm

Ok, dann gehen wir nach New York. Das Wasser ist nicht zum Trinken sondern zum Kämpfen und je älter es ist desto schwieriger ist es es zu kontrollieren. Ich werde selbst ein wenig in New York essen müssen, ich hatte schon seit drei Tagen nichts mehr, noch nicht mal aus der Mülltonne. Also dann gehen wir wieder zurück zum Boot und fahren am Meer entlang bis nach New York sagte ich.
Nach oben Nach unten
http://viergoetterwelten.frei-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alrún und Adrian   Sa März 01, 2014 3:26 pm

"Juhu", meinte ich und gähnte. Danach nahm ich die Luftmatratzen auf und folgte Adrian bis zum Boot. Dort angekommen legte ich mich auf den Boden, rollte mich zusammen und war sofort eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Team-Account
Admin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 21
Ort : Stadt, Wassergebiet

BeitragThema: Re: Alrún und Adrian   Sa März 01, 2014 3:39 pm

Ich nahm eine Decke vom Rücksitz und deckte Alrún zu. Danach fuhr ich mit Highspeed los in New York. Normal durfte ich nicht schneller fahren als 40km/h. Aber was könnte mir schon passieren? Ich war schließlich im Wasser zu Hause. Das Wasser war mein Element und niemand würde es je besser beherrschen als ich. Das Wasser war ein Teil von mir. Das Boot fuhr automatisch, ich konnte also erst Mal das Wasser austauschen und dann schlief ich auch neben Alrún ein.
Nach oben Nach unten
http://viergoetterwelten.frei-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alrún und Adrian   Sa März 01, 2014 3:52 pm

Es kam mir vor als wären gerade mal 5 Minuten vergangen als ich aufwachte. Reflexartig sprang ich auf und sah mich um. Überall Wolkenkratzer. Offensichtlich New York. Ich stellte mich an den Bug des Schiffes und sah mich um während der Wind mir das Haar zerzauste. Adrian hinter mir schlief noch.
Nach oben Nach unten
Team-Account
Admin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 21
Ort : Stadt, Wassergebiet

BeitragThema: Re: Alrún und Adrian   Sa März 01, 2014 3:56 pm

Sind wir schon da? waren meine ersten Worte als ich wieder aufwachte. Ich blieb noch einen Moment liegen. Mein Rücken schmerzte. Kannst du zufällig mit Wasser heilen? Mein Rücken tut weh. Ich glaube ich kann nicht aufstehen sagte ich und schaute Alrún neugierig an. Hoffentlich konnte sie es. Es war zwar eine schwierige Technik des Wasserbändigens aber ich konnte es, aber man konnte sich nicht selbst heilen.
Nach oben Nach unten
http://viergoetterwelten.frei-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alrún und Adrian   Sa März 01, 2014 4:05 pm

"Keine Ahnung ob ich das kann", antwortete ich, "aber ich versuch es" Ich konzentrierte mich und streckte eine Hand aus. Von rechts floss ein wenig Wasser unter Adrians Rücken und ich befahl ihm leise auf Isländisch, den Rücken zu heilen, Adrian aber trocken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Team-Account
Admin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 21
Ort : Stadt, Wassergebiet

BeitragThema: Re: Alrún und Adrian   Sa März 01, 2014 4:09 pm

Verusche es mal auf Lateinisch, so funktioniert es bei mir immer. Latein ist die Sprache der Magie. Ich musste sie lernen um mit Geistern sprechen zu können. Damals dachten alle noch Latein wäre die einzge Sprache der Geister. Mittlerweile können sie aber alle Sprachen die es gibt sagte ich.
Nach oben Nach unten
http://viergoetterwelten.frei-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alrún und Adrian   Sa März 01, 2014 4:13 pm

"Ich kann kein Latein", entgegnete ich. "Ich bin aus Island" Auf einmal formte sich in meinem Kopf ein Spruch, der wahrscheinlich Latein war und ich wiederholte meinen Befehl von eben.
Nach oben Nach unten
Team-Account
Admin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 21
Ort : Stadt, Wassergebiet

BeitragThema: Re: Alrún und Adrian   Sa März 01, 2014 4:21 pm

Das Wasser erleuchtete Hellblau und ich fühlte mich immer besser. Klar. Ich musste es als Teil meiner Ausbildung lernen. Ich kann es daher schon sehr gut. Meistens wende ich es an wenn ich mehr tuen muss als ich kann. Also wenn ich mehrere Elemente benutzen muss. Das schächt einen aber ein bisschen da es Kraft kostet. Also komm, gehen wir zu meinem Treffen sagte ich und stand auf. Das Schiff hielt schon am Anlegesteg. Ich wusste genau wo wir hinmussten. ch hatte noch eine Stunde Zeit also bestellte ich etwas zu Essen, zwei Mal Lasagne sagte ich und kurze Zeit später stand es schon da. Lass es dir schmecken sagte ich zu Alrún.
Nach oben Nach unten
http://viergoetterwelten.frei-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alrún und Adrian   Sa März 01, 2014 4:25 pm

"Danke", sagte ich und lächelte ihn kurz an. Die Lasagne hatte ich relativ schnell gegessen, danach schaute ich mich um. Hier war ganz schön viel los, aber das war eben New York.
Nach oben Nach unten
Team-Account
Admin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 21
Ort : Stadt, Wassergebiet

BeitragThema: Re: Alrún und Adrian   Sa März 01, 2014 4:35 pm

Ich aß auch relativ schnell. s tut gut endlich mal wieder etwas zu essen. Mach dich bereit, es könnte jeden Moment losgehen. Ich werde auf nichts reagieren können solange ich mit ihm spreche. Wenn ich Glück habe bleibt er in mir und ich werde noch stärker und muss nicht weiter manuell lernen, wenn ich Pech habe bringt er mich um. Ich muss es versuchen, denn nur so weiß ich ob ich würdig bin, oder nicht sagte ich. Ich spürte wie mein inneres langsam anfing sich nicht mehr auf die Umgebung zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
http://viergoetterwelten.frei-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alrún und Adrian   Sa März 01, 2014 4:49 pm

"In Ordnung", antwortete ich und konzentrierte mich auf unsere Umgebung. Noch nichts zu sehen.
Nach oben Nach unten
Team-Account
Admin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 21
Ort : Stadt, Wassergebiet

BeitragThema: Re: Alrún und Adrian   Sa März 01, 2014 5:04 pm

Falls du überlegst wie er wohl aussieht, muss ich dich leider enttäuschen. Er wird nicht sichtbar sein, ich spüre dass es soweit ist sagte ich und zog mich in mein inneres zurück. Der Geist wollte wissen wie mein Leben so verlief und ob ich irgendwann etwas verbrochen habe. Ich erzählte ihm meine ganze Lebensgeschichte ohne etwas wichtiges zu vergessen. Kannst du bestätigen dass er Gut ist? Hat er irgendwann mal etwas böses getan? fragte der Geist und wendete sich an Alrún die nichtsahnend dastand.
Nach oben Nach unten
http://viergoetterwelten.frei-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alrún und Adrian   Sa März 01, 2014 5:10 pm

Ich nickte nur und war weiter aufmerksam. Auf einmal hörte ich eine Stimme in meinem Kopf, die mich fragte, ob ich bestätigen könne, dass er gut sei und ob er irgendwann mal etwas böses getan habe. Zuerst sah ich mich nochmal um, dann erwiderte ich in meinem Kopf: "Ja, er ist gut. Und ich könnte mir nicht vorstellen, dass er jemals etwas böses getan hat."
Nach oben Nach unten
Team-Account
Admin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 21
Ort : Stadt, Wassergebiet

BeitragThema: Re: Alrún und Adrian   Sa März 01, 2014 5:19 pm

Danke, das hilft mir bei der Entscheidung sagte der Geist zu Alrún. Ich fragte den Geist wie er sich entscheidet. Er entschied sich in mir zu bleiben. Somit müsste ich nicht mehr manuell trainieren und ich dürfte ihm Befehle geben was zu tuen sei. Mein inneres fing an sich wieder auf die Umgebung zu konzentrieren. Ich fühlte mich dennoch nicht wie ich selbst. Meine Gedanken ließen die Elemente kurz um mich herum erscheinen und danach war ich wieder ganz normal. Also, er wird für immer in mir bleiben. Der Geist heißt Alva und ich muss nicht mehr zum Training, ich kann jetzt alles was er kann und ich habe nun sein Wissen sagte ich.
Nach oben Nach unten
http://viergoetterwelten.frei-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alrún und Adrian   Sa März 01, 2014 5:24 pm

Ich neigte nur kurz den Kopf und beobachtete dann wieder die Umgebung.
Kurze Zeit später war Adrian gedanklich
wieder anwesend und erzählte mir, was jetzt passiert war. "Nicht schlecht", meinte ich. Da sah ich etwas, was mir verdächtig nach einem Monster aussah und nahm Mjölnirsson vom Gürtel. "Siehst du auch das Monster da hinten?", fragte ich Adrian leise und ging leicht in Kampfstellung.
Nach oben Nach unten
Team-Account
Admin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 21
Ort : Stadt, Wassergebiet

BeitragThema: Re: Alrún und Adrian   Sa März 01, 2014 5:34 pm

Ja, warte ich werde den Geist in mir erwecken, dann bin ich stärker sagte ich zu Alrún. Bin schon da, lass mich das machen, Feuer und Wasser treffen mit zerstörersicher Wut aufeinander. Blitze stehen dazwischen, wir werden siegen sagte der Geist und übernahm für kurze Zeit die Kontrolle über meinen Körper. Er ließ einfach einen Blitz aus meiner Hand auf das Monster einschlagen.
Nach oben Nach unten
http://viergoetterwelten.frei-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alrún und Adrian   Sa März 01, 2014 5:40 pm

"Das nächste Mal will ich es erledigen. Jetzt bin ich dran.", schmollte ich und trat vor. Dann hob ich Mjölnirsson in die Höhe und knallte ihn mit voller Wucht auf den Boden. Sofort kam ein starker Sturm auf und ich befahl ihm auf Isländisch, alle Monster im Umkreis von 10 Kilometern wegzubringen. Der Wind wurde stärker und man sah größere und kleinere Monster, wie sie einfach weggeblasen wurden. Ich hatte außerdem dafür gesorgt, dass den Menschen nichts passierte. Zufrieden schlug ich mit Mjölnirsson in meine linke Hand.
Nach oben Nach unten
Team-Account
Admin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 21
Ort : Stadt, Wassergebiet

BeitragThema: Re: Alrún und Adrian   Sa März 01, 2014 6:25 pm

Nicht Schlecht, Wasser und Wind beherrschst du also, du könntest die Auserwählte sein. Es gibt nur wenige die zwei Elemente gleichzeitig können. Außerdem sagt mir Alva im Moment dass sie eine starke Geistergegenwart spürt, könnte es also sein dass du die Auserwählte bist? bemerkte ich.
Nach oben Nach unten
http://viergoetterwelten.frei-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alrún und Adrian   Sa März 01, 2014 6:28 pm

"Tochter des Thor", meinte ich und grinste zufrieden. Als er mich fragte, ob ich die Auserwählte sei, schüttelte ich den Kopf. "Nicht dass ich wüsste." Eine starke Geistergegenwart?! Na bravo.
Nach oben Nach unten
Team-Account
Admin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 21
Ort : Stadt, Wassergebiet

BeitragThema: Re: Alrún und Adrian   Sa März 01, 2014 6:31 pm

Die Geistergegenwart sagt nicht unbedingt auf welcher Seite sie sind, aber es ist relativ stark, ich würde mal sagen wir verduften lieber, sonst könnte es hier noch heiß hergehen sagte Alva. Das ist die Gelegenheit, Alrún wir gehen mit dem Bott irgendwohin wo keiner ist und wenn Alva es dann immer noch spürt wissen wir es sagte ich. Es könnte sein dass ein Krieg losbricht, nur dann sind die Geister so stark, da dann alle Geister zusammen kämpfen. Aber deine Theorie könnte auch stimmen, was wenn Alrún einen Geist beherbergt und wirklich die Auserwählte ist?Sie kann auf jeden Fall noch nicht in dien Stadt sie ist nicht soweit sagte Alva.
Nach oben Nach unten
http://viergoetterwelten.frei-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alrún und Adrian   Sa März 01, 2014 6:35 pm

"Na gut", antwortete ich und folgte ihm. Ich soll die Auserwählte sein? Nein. Nie im Leben.
Nach oben Nach unten
Team-Account
Admin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 21
Ort : Stadt, Wassergebiet

BeitragThema: Re: Alrún und Adrian   Sa März 01, 2014 7:05 pm

Wir fahren jetzt nach Rio de Janeiro, dort ist es zwar gefährlich, aber auf dem Weg dorthin gibt es nie Geisteraktivität sagte ich und fuhr los. Wie alt bist du eigentlich, wenn du die Auserwählte sein möchtest müsstest du 19 oder 20 Jahre alt sein, damals verfiel die Auserwählte der Dunkelheit sagte Alva zu Alrún. Alva, man fragt nicht nach dem Alter bei Mädchen, außer man ist selbst eins sagte ich. Ich bin eins, ich bin weiblich und kann hundertfünfzig Jahre alt werden, es sei denn du stirbst im Kampf sagte Alva.
Nach oben Nach unten
http://viergoetterwelten.frei-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alrún und Adrian   Sa März 01, 2014 7:10 pm

"Na dann auf nach Rio", bemerkte ich. Als Alva mich nach meinem Alter fragte und daraufhin von Adrian getadelt wurde, lachte ich kurz. "Alva, ich bin 19. Und Adrian, ist schon ok."
Nach oben Nach unten
Team-Account
Admin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 21
Ort : Stadt, Wassergebiet

BeitragThema: Re: Alrún und Adrian   Sa März 01, 2014 7:19 pm

Das dachte ich mir, vor neunzehn Jahren wurde die letzte Auserwählte böse, danach wurde die nächste geboren. Wieder einen Hinweis darauf dass du es sein könntest. Wir müssen allerdings zu 100% sicher sein bevor wir damit an die Öffentlichkeit gehen. Versuche mit deinem inneren Kontakt aufzunehmen und wenn da ein Geist ist dann wirst du es merken sagte Alva. Ich ging an das Steuer des Bootes und gab als Ziel Rio de Janeiro ein. Dort war ich noch nie, doch ich freute mich darauf einmal Brasilien kennen zu lernen.
Nach oben Nach unten
http://viergoetterwelten.frei-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alrún und Adrian   

Nach oben Nach unten
 
Alrún und Adrian
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Adrian, Lara - Midnight Breed - Teil 10 - Erwählte der Ewigkeit
» Adrian, Lara - Midnight Breed - Teil 13 - Berührung der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vier Götterwelten :: Nebenplays :: Nebenplays-
Gehe zu: