Vier Götterwelten


Die nordischen, ägyptischen, griechischen und römischen Götter haben zusammen eine Stadt für ihre Kinder gebaut, dort sollen neue Helden ausgebildet werden und die Kinder können jeweils ein Element lernen zu beeinflussen.
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Abwesenheitsliste
Fr Feb 19, 2016 12:13 pm von Team-Account

» Disclaimer
Fr Feb 19, 2016 12:12 pm von Team-Account

» Wörterkette
Di Jun 30, 2015 3:34 pm von Gast

» Buchstabenkette
Di Jun 30, 2015 3:33 pm von Gast

» Namen von A-Z
Di Jun 30, 2015 3:32 pm von Gast

» Eine Rose an.......
Di Jun 30, 2015 3:32 pm von Gast

» Lia Wild ( unfertig )
Di Nov 18, 2014 5:08 pm von Gast

» Sporthalle
Fr Okt 03, 2014 8:55 pm von Gast

» Haus von Kuro Chikomeno
Do Jun 19, 2014 7:13 pm von Gast

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am So Jun 19, 2016 12:18 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Team-Account
 
Morgana
 

Teilen | 
 

 Alrún und Adrian

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Team-Account
Admin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 21
Ort : Stadt, Wassergebiet

BeitragThema: Alrún und Adrian   Fr Feb 28, 2014 8:24 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das Nebenplay von Alrùn und Adrian. Hier geht es darum wie sie sich kennenlernten und ineinander verliebten.
Sie zogen ein bisschen durch die USA und kamen am Ende in die große Stadt der vier Götterwelten und der 5 Elemente.
Adrian als Erd- und Wasserbändiger
Alrùn als Wasserbändigerin
Nach oben Nach unten
http://viergoetterwelten.frei-forum.com

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alrún und Adrian   Sa März 01, 2014 7:45 pm

Ratlos setzte ich mich auf den Boden des Bootes. Ich sollte die Auserwählte sein? Götter, ich hatte schon genug damit zu kämpfen dass ich a) die Tochter Thors und b) in den Auserwählten verliebt war. Da konnte ich es nicht noch brauchen, dass ich die Auserwählte war. Während Adrian das Navi einstellte tat ich das, was Alva mir geraten hatte. Ich konzentrierte mich auf mein Innerstes und schloss alles andere aus. //Hallo?//, fragte ich in Gedanken. //ähm...jemand da?// Keine Antwort. Gerade wollte ich mich umdrehen und sagen, dass sie sich getäuscht hatten, da hörte ich eine Stimme in meinem Kopf. ||Guten Tag, Alrún.|| Ich fuhr zusammen. //Wer...bist du?//, fragte ich in Gedanken. ||Ich bin Audr. Dein Gefährte, wenn du dein Schicksal als Auserwählte annimmst.|| Ich seufzte. //Hab ich denn eine andere Wahl?// Ich hörte wie er leise lachte. ||Nicht wirklich, Alrún. Nimmst du dein Schicksal an?|| Ich schloss die Augen. //Ja. Ich nehme es an.// Im selben Augenblick merkte ich, wie die Elemente sich in Bewegung versetzten, als wollten sie mich begrüßen. Das Wasser rauschte noch mehr als sonst, ein starker Wind kam auf, ein kleines Feuer umgab mich und die Blätter der Bäume wurden noch ein bisschen grüner. In mir spürte ich, wie Audr stärker wurde.
Nach oben Nach unten
Team-Account
Admin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 21
Ort : Stadt, Wassergebiet

BeitragThema: Re: Alrún und Adrian   Sa März 01, 2014 7:51 pm

Es ist soweit, sie hat ihr wahres selbst gefunden. Wie geht es dir? Überrascht oder Verängstigt dass du es bist? Du musst mit deinem Geist zusammenarbeiten und ihm vertrauen wenn du so stark sein willst wie Adrian.Er vertraut mir auch voll und ganz. Wie heißt dein Geist? Welche Aufgabe hat er? Ich bin der Geist der Rettung sagte Alva zu Alrún. Ich konzentrierte mich mehr darauf die Elemente ruhig zu halten, da wir sonst von Kurs kommen würden.
Nach oben Nach unten
http://viergoetterwelten.frei-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alrún und Adrian   Sa März 01, 2014 8:07 pm

Ich hob die Hand. "Moment, moment", rief ich und hielt mir die Ohren zu. //Audr, hast du Alvas Fragen gehört?// Er lachte. ||Ja. Sag ihr, ich bin der Geist des Friedens.|| Ich nickte. //Ich muss die Elemente ruhig halten. Hilfst du mir?// ||Natürlich.|| Ich spürte, wie Audr mein Innerstes übernahm und so die Elemente beruhigte. //Danke.// Ich entspannte mich und überlegte. Audr hatte fast dasselbe Erscheinungsbild wie mein Dad. Und ich konnte spüren, dass Audr mir nichts böses wollte. Dann drehte ich mich um. "Ich bin irgendwie.... beides. Überrascht, aber ich hab auch Angst. Mein Geist heißt Audr und er ist der Geist des Friedens"
Nach oben Nach unten
Team-Account
Admin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 21
Ort : Stadt, Wassergebiet

BeitragThema: Re: Alrún und Adrian   Sa März 01, 2014 8:14 pm

Das passt gut, Rettung und Frieden. Ich weiß noch dass die letzte Auserwählte den Fehler machte den Geist Dathor in sich zu laßen, der älteste von allen der immer leben wird und das böse verkörpert, das waren noch andere Zeiten. Uns hält nichts auf, wir sind jünger uns stärker sagte Alva. Das dachte ich mir, ich war das erste mal Verwirrt und das zweite mal panisch. Zu einem dritten Versuch kam es nicht da ich abgehauen war und nun habe ich es endlich geschafft sagte ich und setzte mich neben Alrún.
Nach oben Nach unten
http://viergoetterwelten.frei-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alrún und Adrian   Sa März 01, 2014 8:26 pm

"Mhm... na dann.", meinte ich nur und stütze meinen Kopf auf die Arme. //Vom Straßenmädchen zur Auserwählten.//, stellte ich in Gedanken fest, //kein schlechter Aufstieg.// Audr lachte. ||Es ist immer ein Aufstieg, Alrún.|| //Weiß ich doch.// Als Adrian sich neben mich setzte, sah ich zu, dass ich meine Atmung unter Kontrolle brachte. Himmel, hoffentlich hatte er nichts gemerkt. Ich seufzte, lehnte mich zurück und genoss einfach nur den Wind, der mir ins Gesicht wehte. Das brauchte ich gerade.
Einfach nur den Wind und Ruhe. So konnte ich immerhin kurz das vergessen, das nun auf mich zukommen würde.
Nach oben Nach unten
Team-Account
Admin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 21
Ort : Stadt, Wassergebiet

BeitragThema: Re: Alrún und Adrian   Sa März 01, 2014 8:32 pm

Er hat es nicht gemerkt, aber ich habe es gemerkt, keine Angst ich verrate ihm nichts. Ich weiß immer noch wie ich mit jemandem sprechen kann ohne dass er mich dabei erwischt sagte Alva zu Alrún. Weißt du es hat solange gedauert bis ich dich gefunden habe. Erst dachte ich du wärst ein armes kleines Mädchen, danach dachte ich du wärst eine tolle Halbgöttin und jetzt habe ich herausgefunden dass du die Auserwählte bist du weißt ja was das für unsere Beziehung heißt sagte ich.
Nach oben Nach unten
http://viergoetterwelten.frei-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alrún und Adrian   Sa März 01, 2014 8:41 pm

Ich lächelte leicht und neigte als Zeichen meiner Dankbarkeit den Kopf.
Als Adrian fertig war mit Reden, dachte ich kurz nach. "Ich fürchte in der Sichtweise 'Beziehung' hab ich keine Ahnung.", meinte ich dann und sah ihn an. "Was soll das denn heißen? Ich meine, außer dass wir Kampfpartner sein werden"
Während ich auf seine Antwort wartete, merkte ich, dass ich irgendwie angespannt war. Zum Glück würde Alva
mich nicht verraten. Audr amüsierte sich köstlich. ||Ich bin gespannt ob deine Taktik aufgeht.||, meinte er und lachte wieder.
Nach oben Nach unten
Team-Account
Admin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 21
Ort : Stadt, Wassergebiet

BeitragThema: Re: Alrún und Adrian   Sa März 01, 2014 9:05 pm

Das wir ineinander verliebt sein müssten. So ist es immer, deswegen darf ja auch keiner von beiden einen Fehler machen sonst zerstören sie sich gegenseitig oder beide werden böse so wie beim letzten Mal sagte Adrian. Das letzte Mal war furchtbar, Gott sei dank ist es im Moment ruhig, aber sie können jeden Augenblick angreifen und darauf müssen wir vorbereitet sein. Die ersten die sie angreifen würden wären wir oder der Rat. Wobei ich glaube dass der Rat uninteressant ist. Wenn wir erstmal nicht mehr da wären würde alles andere sowieso zusammenbrechen sagte Alva.
Nach oben Nach unten
http://viergoetterwelten.frei-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alrún und Adrian   Sa März 01, 2014 9:18 pm

"Müssten.", wiederholte ich und sah ihn geflissentlich nicht an. Als Alva alles erzählt hatte, runzelte ich die Stirn. Audr schien zu wissen, was ich nun vorhatte und er schickte mir etwas Mut. //Danke Audr.// Dann sah ich Adrian von der Seite her an. "Wegen dem... Verliebtsein. Da....muss ich dir was sagen", druckste ich herum. Wieder meldete sich Audr indem er mir Mut schickte. "Ich hab mich in dich verliebt.", sagte ich Adrian klar und deutlich. "Und das nicht, weil du der Auserwählte bist sondern....weil du du bist". Kaum hatte ich das gesagt, schlug ich mir die Hand vor den Mund. Oh nein, ich hatte es wirklich laut gesagt. Ich biss mir auf die Lippen und sah auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Team-Account
Admin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 21
Ort : Stadt, Wassergebiet

BeitragThema: Re: Alrún und Adrian   So März 02, 2014 3:41 pm

Kein Problem, ich glaube du hast auch deutlich gemerkt wie ich in dich verliebt bin. Ich habe dich zum Essen eingeladen, dir vertraut und nun bereisen wir ein wenig die Welt. Ich liebe dich auch. Wir müssen nur lernen unsere Gefühle füreinander im Kampf beiseite zu lassen, da dies im Kampf eine Schwäche wäre sagte ich und küsste sie direkt auf den Mund. Wir kannten uns zwar noch nicht lange, aber das machte überhaupt nichts, wir hatten beide fast das gleiche hinter uns und nun würden wir auch zusammen die Welt entdecken und zusammen arbeiten.
Nach oben Nach unten
http://viergoetterwelten.frei-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alrún und Adrian   So März 02, 2014 4:31 pm

Ich lächelte leicht und als er mich küsste, war ich komplett glücklich. Ich erwiderte den Kuss und in mir spürte ich, wie Audr lächelte.
Nun war ich endgültig dazu bereit, die Auserwählte zu sein und zu lernen. Audr vertraute ich restlos und Adrian sowieso. Es konnte also nur gut werden.
Nach oben Nach unten
Team-Account
Admin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 21
Ort : Stadt, Wassergebiet

BeitragThema: Re: Alrún und Adrian   So März 02, 2014 4:39 pm

Hat es dir gefallen? Das können wir öfter machen wenn wir irgendwo ungestört sind. Man kennt mich nur in meiner Stadt und in den USA, aber in Brasilien gibt es weder Halbgötter noch Monster, daher wollte ich da ja auch mal hin, um mich mal auszuruhen sagte ich. Dort könnt ihr dann zumindest in Ruhe trainieren, obwohl ich immernoch sagen würde dass es dort zu gefährlich ist sagte Alva.
Nach oben Nach unten
http://viergoetterwelten.frei-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alrún und Adrian   So März 02, 2014 4:49 pm

Ich grinste nur. "Wenn es mir nicht gefallen hätte, hätte ich dich dann auch geküsst?", erwiderte ich und lachte kurz. "Ich bin nicht so der Fan von Brasilien, ist viel zu warm dort. Aber hingehen können wir ja trotzdem mal", meinte ich.
Audr war nicht sehr begeistert. ||Du hast Recht damit, Brasilien nicht zu mögen||
Nach oben Nach unten
Team-Account
Admin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 21
Ort : Stadt, Wassergebiet

BeitragThema: Re: Alrún und Adrian   So März 02, 2014 4:52 pm

Der einzige Ort von dem ich weiß dass mich dort garantiert keiner kennt. Aus diesem Grund liebe ich Brasilien. Ich bin nicht der richtige für zu viel Anerkennung und alle die mich kennen und wissen was ich bin wollen meine Fans sein und Autogramme haben, das nervt mich immer so an den anderen. Bei dir ist es anders, du bist einfach genial und verlangst auch nicht gleich nach einem Autogramm sagte ich.
Nach oben Nach unten
http://viergoetterwelten.frei-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alrún und Adrian   So März 02, 2014 5:08 pm

Ich musste lachen. "Deshalb werde ich manche Leute niemals verstehen. Sie sind nur darauf aus, bekannte Personen zu treffen und sich damit zu schmücken, dass sie die Person getroffen haben. Kindisch sowas", brummte ich. Dann grinste ich ihn an. "Krieg ich ein Autogramm?"
Nach oben Nach unten
Team-Account
Admin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 21
Ort : Stadt, Wassergebiet

BeitragThema: Re: Alrún und Adrian   So März 02, 2014 5:13 pm

Klar, wenn ich dann auch eins von dir bekomme, schließlich bist du die Auserwählte. Frauen haben bei uns mehr zu sagen. Obwohl ich dass vermutlich nie verstehen werde sagte ich und gab Alrún eine von meinen Autogrammkarten. Ich habe diese Karten haufenweise, falls ich doch mal ein Autogramm geben muss, du hast Glück, du hast das Lebenexemplar, andere sehen mich kurz bekommen ein Autogramm und sehen mich nie wieder sagte ich und streichelte Alrún über ihre Haare. Sie waren wunderschön. So hatte ich mir die Haare der Auserwählten immer vorgestellt. Sie rochen auch sehr angenehm.
Nach oben Nach unten
http://viergoetterwelten.frei-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alrún und Adrian   So März 02, 2014 5:34 pm

Ich lachte. "Leider hab ich keine Autogrammkarten", meinte ich und sah ihn grinsend an. "Aber wenn ich das Lebensexemplar habe, brauch ich ja keine Karte mehr", grinste ich und gab ihm die Karte zurück. "Behalt die für deine Fans", meinte ich und küsste ihn kurz auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Team-Account
Admin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 21
Ort : Stadt, Wassergebiet

BeitragThema: Re: Alrún und Adrian   So März 02, 2014 5:40 pm

Ich küsste sie gleich zurück, ohne viel darüber nachzudenken. Das Lebendexemplar wird für immer bei dir bleiben. Ich habe ja auch das Lebendexemplar, da brauche ich wohl auch kein Autogramm sagte ich und küsste sie. Wir vielen vom Boot ins Wasser. Ich merkte es nicht, sodass wir uns unter Wasser weiter küssten. Erst nach dem Kuss merkte ich es und lies das Boot stoppen. Es war schön mal wieder zu schwimmen und nicht immer an Probleme denken zu müssen. Von nun an sollte sich mein Leben wohl ändern. Wir könnten ja von Rio aus zu der Stadt aus der ich komme. Sie liegt im Pazifischen Ozean sagte ich.
Nach oben Nach unten
http://viergoetterwelten.frei-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alrún und Adrian   So März 02, 2014 6:08 pm

Ich lächelte. "Na dann bin ich beruhigt." Als er mich küsste, erwiderte ich den Kuss sofort und vergaß alles um mich herum. Nachdem wir aus dem Wasser wieder aufgetaucht waren, schlug er vor, nachdem wir in Rio gewesen waren, zu dieser Stadt zu fahren. Ich nickte. "Ok, können wir machen."
Nach oben Nach unten
Team-Account
Admin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 21
Ort : Stadt, Wassergebiet

BeitragThema: Re: Alrún und Adrian   So März 02, 2014 6:26 pm

Es wird zwei Tage dauern bis wir dort ankommen würden und alle würden dich sehen wollen. Traust dir das schon zu? Bei mir war es eine Katastrophe weil ich mich dagegen whrte der Auserwählte zu sein, damals wollte ich es nicht, heute akzeptiere ich es. Es dauert bis man sich daran gewöhnt sagte ich. Damals musste man mich zwingen in die Öffentlichkeit zu gehen. Ich wollte keine Anerkennung und die Liebe der Menschen war für mich damals unerträglich. Mittlerweile hatte ich mich daran gewöhnt und wusste was ich zu tuen hatte.
Nach oben Nach unten
http://viergoetterwelten.frei-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alrún und Adrian   So März 02, 2014 7:00 pm

Ich nickte. "Irgendwann werde ich mich zeigen müssen", meinte ich. "Also warum sollte ich es unnötig vor mich herschieben?" Ich sah ihn fragend an. Ohne Zweifel würde es sehr anstrengend werden, aber andererseits wollte ich es nicht länger vor mich herschieben. Ich musste mich mit meinem Schicksal abfinden. Ich spürte Audrs Stolz. ||Dein Faðir wäre stolz auf dich||, meinte er. //Ich hoffe//
Nach oben Nach unten
Team-Account
Admin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 21
Ort : Stadt, Wassergebiet

BeitragThema: Re: Alrún und Adrian   So März 02, 2014 7:08 pm

Du akzeptierst es besser als ich, ich war geschockt als ich es erfuhr und wollte mich nicht zeigen. Meine Trainer und der Rat schauten oft nach mir und irgendwann überzeugte mich dann jemand vom Polizeitrupp dass es besser wäre wenn ich auftreten würde, er hat sogar einen Text geschrieben was ich sagen soll. Seine Truppen haben damals auf mich aufgepasst und die Leute von mir ferngehalten. Danach bin ich abgehauen sagte ich.
Nach oben Nach unten
http://viergoetterwelten.frei-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alrún und Adrian   So März 02, 2014 7:36 pm

"Verständlich", meinte ich und sah ihn an. "Und du bist nur abgehauen weil du... es noch nicht akzeptiert hattest?" Insgeheim bewunderte ich ihn immer mehr. Zwar hatte ich es besser akzeptiert als er, aber nur weil ich jemanden - ihn - bei mir hatte. Ihm musste es schlimmer gegangen sein.
Nach oben Nach unten
Team-Account
Admin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 21
Ort : Stadt, Wassergebiet

BeitragThema: Re: Alrún und Adrian   So März 02, 2014 7:50 pm

Nein nicht nur deswegen, die atsmitglieder wollten mich zu meinem eigenen Schutz bis zum Ende meiner Ausbildung einsperren. Damit mir nichts passieren kann. Das wollte ich auf keinen Fall. Meine Eltern wussten dass ich gehen würde, bevor sie kommen und dann verschwand ich Nachts, ohne einen Hinweis dass ich überhaupt noch lebte. Deswegen muss ich meinen Standort auch immer wieder wechseln da sie mich sonst kriegen könnten sagte ich. Du hättest bleiben sollen, dann wärst du mindestens mit der Ausbildung fertig und in Sichherheit sagte Alva.
Nach oben Nach unten
http://viergoetterwelten.frei-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alrún und Adrian   So März 02, 2014 9:24 pm

Ich dachte über seine Worte nach. Ja, eingesperrt zu sein war überhaupt nicht schön. Doch andererseits, wenn man dadurch seine Ausbildung komplett beenden konnte, hatte es auch sein gutes. Ich legte Adrian eine Hand auf die Wange. "Aber jetzt wirst du nicht mehr abhauen oder? ", fragte ich leicht ängstlich. Denn er war im Gegensatz zu mir das ganze Theater gewohnt. Ich würde mich erst noch daran gewöhnen müssen. Und dazu brauchte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alrún und Adrian   

Nach oben Nach unten
 
Alrún und Adrian
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Adrian, Lara - Midnight Breed - Teil 10 - Erwählte der Ewigkeit
» Adrian, Lara - Midnight Breed - Teil 13 - Berührung der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vier Götterwelten :: Nebenplays :: Nebenplays-
Gehe zu: