Vier Götterwelten


Die nordischen, ägyptischen, griechischen und römischen Götter haben zusammen eine Stadt für ihre Kinder gebaut, dort sollen neue Helden ausgebildet werden und die Kinder können jeweils ein Element lernen zu beeinflussen.
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Abwesenheitsliste
Fr Feb 19, 2016 12:13 pm von Team-Account

» Disclaimer
Fr Feb 19, 2016 12:12 pm von Team-Account

» Wörterkette
Di Jun 30, 2015 3:34 pm von Gast

» Buchstabenkette
Di Jun 30, 2015 3:33 pm von Gast

» Namen von A-Z
Di Jun 30, 2015 3:32 pm von Gast

» Eine Rose an.......
Di Jun 30, 2015 3:32 pm von Gast

» Lia Wild ( unfertig )
Di Nov 18, 2014 5:08 pm von Gast

» Sporthalle
Fr Okt 03, 2014 8:55 pm von Gast

» Haus von Kuro Chikomeno
Do Jun 19, 2014 7:13 pm von Gast

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am So Jun 19, 2016 12:18 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Team-Account
 
Morgana
 

Austausch | 
 

 Lexy Dawson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Lexy Dawson   Fr Feb 28, 2014 10:40 pm

Vorname:
Lexy
Name:
Dawson

Alter:
22
Geburtsdatum:
09.04.1991


Rasse:
Halbgott
Eltern:
Zeus ,    Mary Dawson (Stewardess)
Geschwister:
keine Bekannten
Sonstige Verwandte:
Nein

Wie lange schon auf der Schule:
Gerade frisch eingetroffen
Alter als in die Schule gekommen und unter welchen Umständen:
22- Da ihre Kräfte bis vor kurzem geblockt waren, weiß Lexy noch nicht lange, wer sie wirklich ist. Nachdem es raus kam, wurde sie zur Stadt geleitet.

Waffe:
Xiphos - Langschwert
Fähigkeiten:
Kann durch Berührung Elektroschocks verteilen und die Luft um sie leicht verändern/beherrschen.

Charakter:
Lexy ist sehr willensstark aber auch sehr loyal gegenüber ihren Freunden. Sie ist tapfer, freundlich und ab und an ein wenig schüchtern.

Stärken:
- sie ist sehr klug
- schnelle Läuferin
- ist stets über konzentriert
- sehr sanftmütig (hat sie von ihrem Vater)
- musikalisch


Schwächen:
- bezieht Vieles immer auf sich
- hört öfters nicht bis zum Schluss zu
- schnell gelangweilt
- nimmt ihre Freunde immer in Schutz
- leiht gerne Dinge und gibt sie lange nicht mehr zurück


Abneigungen:
-Hasst die Höhe, -mag keine Gewitter, -hat Angst vor Spinnen

Vorlieben:
- liebt die Natur, - backt sehr gerne, - spielt ein wenig Gitarre

Hobbys/liebste Campaktivitäten:
Gitarre spielen und Geschichten schreiben

(Vor-) Geschichte:
Lexy wuchs bis vor wenigen Wochen ganz normal in einer kleinen Vorstadt auf. Ihre Mutter ist Stewardess und deswegen eher selten Zuhause, sodass Lexy viel allein zu Haus war und Zeit für sich selbst hatte. Alles war total normal für Lexy bis auf das kleine Detail, dass sie nie wusste, wer ihr Vater war. Auf ihr Fragen hin antwortete ihre Mutter immer nur damit, dass sie ihren Vater nur flüchtig auf einem Flug kennen und lieben gelernt hatte. Aber das er auch leider wieder so schnell verschwand, wie er in ihrem Leben aufgetaucht war. Lexy war es irgendwann egal geworden, wer ihr Vater war, denn solange sie ihre Mutter hatte, war ihre Welt in Ordnung. Bis zu diesem Tag vor ein paar Wochen. Lexy war in einem Streit ihrer Mutter gegenüber wütend geworden und fluchend in ihr Zimmer verschwunden, als sie im Flur aufgeregte Stimmen gehört hatte. Als sie ihre Tür einen Spalt öffnete, sah sie ihre Mutter mit einem fremden Mann streiten. Dieser drehte sich nur einmal kurz zu ihr um und sie sah einen Augenblick in seine strahlend blaue Augen, genau wie ihre. Dann stürmte der Mann mit den Worten „Du musst es tun!“ aus der Wohnung und ließ Lexy´s Mum alleine zurück. Kurz darauf erfuhr Lexy, wer der Mann gewesen war, ihr Vater. Doch als ihre Mutter ihr beichtete, wer sie wirklich war und wer ihr Vater sein sollte, wurde sie erneut böse, doch diesmal zuckten kleine Blitze aus ihren Händen, sodass ihre Mutter vor Angst anfing zu weinen. Sie erklärte ihr, dass ihr Vater, Zeus, ihre Kräfte bei der Geburt geblockt hatte um ihr ein normales Leben zu ermöglichen. Doch nun war es an der Zeit, dass sie ihr richtiges Leben leben sollte. Lexy´s Mutter erzählte von einem Ort, wo sie sicher sein sollte und schickte sie dann schweren Herzens weg.

Außsehen:
Lexy ist groß, schlank und hat wunderschöne rote Haare. Ihr Gesicht hat sehr feine Züge und man könnte schon sagen, dass sie gut aussieht.

sonstiges/besonderes:
Sondertrupp


Zuletzt von Lexy Dawson am So März 02, 2014 10:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Team-Account
Admin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 21
Ort : Stadt, Wassergebiet

BeitragThema: Re: Lexy Dawson   Sa März 01, 2014 1:39 pm

Gehört sie zum Sonderkommando oder zum Polizeitrupp oder gar nichts von beidem?
Nach oben Nach unten
http://viergoetterwelten.frei-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lexy Dawson   Sa März 01, 2014 5:54 pm

Muss sie da einem von angehören oder kann sie einfach bei keinem sein? Smile
Nach oben Nach unten
Team-Account
Admin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 21
Ort : Stadt, Wassergebiet

BeitragThema: Re: Lexy Dawson   Sa März 01, 2014 7:09 pm

Sie kann auch bei keinem von beidem sein, dann kann sie aber das Luftgebiet nie verlassen außer sie geht ins Zentrum der Stadt, andere Gebiete sind dann Sperrzone. So ähnlich wie bei Panem mit den Distrikten.
Nach oben Nach unten
http://viergoetterwelten.frei-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lexy Dawson   Sa März 01, 2014 11:41 pm

Asooo...mhm...welcher Unterschied wäre denn bei den beiden Optionen? Dann nehme ich vllt doch lieber eins von denen xD
Nach oben Nach unten
Team-Account
Admin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 21
Ort : Stadt, Wassergebiet

BeitragThema: Re: Lexy Dawson   So März 02, 2014 1:58 pm

Polizeitrupp ist halt eher mit Gesetzen und Regeln
Sonderkommando hat einer das Sagen und man darf Gnadenlos im Kampf vorgehen
Nach oben Nach unten
http://viergoetterwelten.frei-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lexy Dawson   So März 02, 2014 9:02 pm

Dann sondertrupp Smile
Nach oben Nach unten
Team-Account
Admin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 21
Ort : Stadt, Wassergebiet

BeitragThema: Re: Lexy Dawson   Mo März 03, 2014 1:45 pm

Ok, der entsteht im Inplay aber erst noch. Der kommt erst später zum Einsatz, wenn die Armee der Finsternis das erste Mal die Stadt angreift.
Nach oben Nach unten
http://viergoetterwelten.frei-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lexy Dawson   Mi März 05, 2014 8:01 pm

Okidoki Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lexy Dawson   

Nach oben Nach unten
 
Lexy Dawson
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vier Götterwelten :: Anmeldung :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: