Vier Götterwelten


Die nordischen, ägyptischen, griechischen und römischen Götter haben zusammen eine Stadt für ihre Kinder gebaut, dort sollen neue Helden ausgebildet werden und die Kinder können jeweils ein Element lernen zu beeinflussen.
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Abwesenheitsliste
Fr Feb 19, 2016 12:13 pm von Team-Account

» Disclaimer
Fr Feb 19, 2016 12:12 pm von Team-Account

» Wörterkette
Di Jun 30, 2015 3:34 pm von Gast

» Buchstabenkette
Di Jun 30, 2015 3:33 pm von Gast

» Namen von A-Z
Di Jun 30, 2015 3:32 pm von Gast

» Eine Rose an.......
Di Jun 30, 2015 3:32 pm von Gast

» Lia Wild ( unfertig )
Di Nov 18, 2014 5:08 pm von Gast

» Sporthalle
Fr Okt 03, 2014 8:55 pm von Gast

» Haus von Kuro Chikomeno
Do Jun 19, 2014 7:13 pm von Gast

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am So Jun 19, 2016 12:18 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Team-Account
 
Morgana
 

Austausch | 
 

 Der Saal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Team-Account
Admin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 21
Ort : Stadt, Wassergebiet

BeitragThema: Der Saal   Mi März 12, 2014 4:15 pm

Hier wird über Probleme und andere politischen Angelegenheiten gesprochen und neue Regeln aufgestellt.
Nach oben Nach unten
http://viergoetterwelten.frei-forum.com
Team-Account
Admin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 21
Ort : Stadt, Wassergebiet

BeitragThema: Re: Der Saal   Sa März 15, 2014 2:33 pm

Ich war heute mit Alrún hier weil wir heute vom Rat als die Auserwählten anerkannt werden sollten. Das ganze lief auch im Fernsehen. Ich war ja schon oft im Ratsgebäude, da ich Ratsmitglied war, diesmal war ich aber nicht als Ratsmitglied da. Alrún war selten im Ratsgebäude. Wir hatten ausgelernt, unsere Ausbildung war vorbei und nun würde man uns als Auserwählte anerkennen, so wie es sein müsste. Wir würden die Stadt vor Gefahren schützen. Wir standen direkt vor den Ratsmitgliedern.
Nach oben Nach unten
http://viergoetterwelten.frei-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Saal   Sa März 15, 2014 3:12 pm

Alle Ratsmitglieder, einschließlich mir standen in einer Reihe. Vor uns standen Alrún und Adrian. Viele waren zu diesem Ereignis gekommen. Der Raum war überfüllt. Er war ja auch ein großes Ereignis. EIn Ereignis das wir jahrelang ersehnt hatten. Endlich war es soweit. Die Ausbildung der beiden war abgeschlossen und sie waren bereit für den großen Kampf und die Gefahren, die sie erwarteten. Auch ich freute mich sehr. Alle hatten sich zurecht gemacht. Ich hatte mich auch schick gemacht. Bei der Erinnerung daran musste ich lächeln. Das hatte Spaß gemacht. Als sich alles beruhigt hatte fing ich an zu sprechen. Es war ein Mikrofon aufgebaut worden, doch das brauchte ich eigentlich gar nicht. Ich konnte meine Stimme auch so sehr gut erheben. Und das tat ich jetzt auch. "Willkommen. Heute haben wir uns hier versammelt, um Adrian Cullen und Alrún Thorsdottír den Titel als Auserwählte zu verleihen. Sie beide haben ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und dabei grandiose Ergebnisse erziehlt. Viele Stunden haben sie auf diesen Moment hingearbeitet. Diesen Moment, in dem sie ihren Titel als Auserwählte würdevoll tragen können." Ich machte eine spannungsgeladene Paue. "Doch nun sind die vielen Stunden, Tage und Jahre des Wartens vorbei. Nun müssen wir keine Angst mehr haben." Die Menge jubelte und ich ließ ihnen ein paar Sekunden dafür. Das hatten sie sich wirklich verdient. Als sie sich wieder einigermaßen beruhigt hatten fuhr ich fort. "Hiermit ernenne ich dich Adrian Cullen und dich, Alrún Thorsdottír zu Auserwählten." Alle applaudierten.
Nach oben Nach unten
Team-Account
Admin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 21
Ort : Stadt, Wassergebiet

BeitragThema: Re: Der Saal   Sa März 15, 2014 3:21 pm

Ruhe bitte, ich muss was wichtiges sagen. Alrún gehört zum Luftgebiet, ich gehöre zum Wassergebiet, laut Gesetz müsste ich mit ihr zusamme leben. Das ist die Regel der Auserwählten. Hat der Rat sich dafür schon etwas einfallen lassen? Die Gesetze dürfen ja nicht so leicht unbeachtet bleiben sagte ich nach kurzer Zeit. Außerdem habe ich das Gefühl das die Armee der Finsternis zurückgekehrt ist, überall spürt man die Dunkelheit, die Wut und die Zerstörung, ich werde es nicht alleine mit Alrún schaffen, deshalb schlage ich vor dass ich ein Sonderkommando führen darf, dass die Auserwählten in ihrem Kampf unterstützen wird fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
http://viergoetterwelten.frei-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Saal   Sa März 15, 2014 4:16 pm

Im Saal herschte Tumult. "Ruhe." Niemand reagierte. Ich legte meine gesamte Kraft in das Wort: "RUHE!" Alle waren still und hielten in der Bewegung inne. "Gut, und bleiben sie ruhig. Das ist eine ernste Angelegenheit, die wir in Ruhe klären sollten. Der Rat wird sich nun zurückziehen um die Angelegenheit zu besprechen un in der Zeit herscht hier Ruhe!" Glücklicherweise konnte ich sehr autoritär wirken, weshalb es wahrscheinlich erstmal ruhig bleiben würde. Wir gingen kurz in ein kleines Hinterzimmer. Ethan, Adrian, Dylan, Charly, Alrún und ich. Wir berieten uns und fassten dann einen Beschluss. Es ärgerte mich ein wenig, dass Adrian das vorher nicht mit uns abgesprochen hatte. Aber das war jetzt auch nicht mehr zu ändern. Nachdem wir uns wieder aufgestellt hatten sprach ich. Im Saal herschte Totenstille. Alle lauschten darauf was ich sagen würde. "Der Rat hat sich beraten und wir haben beschlossen Adrians Vorschlag aufzugreifen. In Zukunft wird es ein Sonderkommando geben, dass für Ordnung sorgt. Die Auserwählten werden es anführen. Dieses Sonderkommando wird während seiner Einsätze alle Bereiche betreten dürfen, da dies für die Sicherheit der Stadt wichtig ist. Was das Zusammenleben der Auserwählten betrifft, werden diese zusammen im Wassergebiet leben, da dies wichtig für die Sicherheit ist. Noch irgendwelche Fragen?"
Nach oben Nach unten
Team-Account
Admin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 21
Ort : Stadt, Wassergebiet

BeitragThema: Re: Der Saal   Sa März 15, 2014 4:23 pm

Dies ist für alle das beste, vom Wassegebiet aus können wir am schnellsten in die gefährdeten Gebiete. Wir wissen zwar nicht wo dieser Untergeund ist wo die Armee der Finsternis ist, aber meistens sind sie in den angrenzenden Gebieten des Wassergebiets, daher werden wir immer am schnellsten dort sein wo die Armee ist, lasst euch nicht von ihnen verleiten zu ihnen dazugehören, egal was sie euch versprechen, sie würden es nie halten, bei ihnen gibt es nur Zorn und Aggressivität, ihnen ist egal was aus der Bevölkerung der Stadt wird sagte ich, somit herrschte absolute Ruhe im Raum, bisher war nicht beaknnt dass in der Stadt wieder die Armee der Finsternis war, aber ich hatte es vor kurzem bemerkt als ich die Priesterin der Finsternis gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
http://viergoetterwelten.frei-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Saal   Sa März 15, 2014 4:35 pm

kuro stand an eine wand gelehnt hinter den auserwählten und beobachtete das ganze. zum schutz aller hatte sie ein paar wachen aufgestellt ~dass die Armee der Finsternis zurückkehrt kann ich nur bestätigen. die Geister sind unruhig und die Stimmung überall ist finsterer geworden. an das Gefühl erinnere ich mich gut~ dachte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Saal   Sa März 15, 2014 8:20 pm

Ich stand neben Adrian und fühlte mich innerlich überhaupt nicht wohl in meiner Haut. Es war mir unangenehm, dass ich so gar nicht miteingebunden war, außer jetzt bei den Entscheidungen, die eben getroffen wurden. Innerlich seufzte ich und hoffte, dass das ganze Theater bald vorbei war. Audr in mir lachte nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Saal   So März 16, 2014 8:05 pm

kuro sah alrun an ~sie schonwieder...~ kuro mochte das gesetz nicht, dass auserwählte zusammengehörten oder das sollen. somit mochte sie alrun auch nicht besonders...was aber nicht an ihr lag. nur an dem, was sie war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Saal   Mo März 17, 2014 1:30 am

Ich guckte mich im Saal um , einige Mädchen schienen enttäuscht da Adrian sehr beliebt war vor allem bei den Mädchen. Ich verstand das nicht aber war ja ihre Sache sie guckte sich nach Alrún um , sie sah nett aus und sie konnte sich vorstellen mit ihr Befreundet zu sein aber dafür wäre Verscheinlich eh keine Zeit wegen dieser doofen Armee der Finsternis
Nach oben Nach unten
Team-Account
Admin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 21
Ort : Stadt, Wassergebiet

BeitragThema: Re: Der Saal   Mo März 17, 2014 3:15 pm

Möchte noch irgendjemand etwas sagen oder ergänzen? fragte ich. Ich wusste warum die Mädchen so enttäuscht waren, aber ich hatte keine Möglichkeit alle zufrieden zu machen. Ich schaute zur Polizeichefin, sie wäre es die mich und Alrún ausbilden müsste, da das Sonderkommando der Polizei ähnlich sein sollte, aber weniger Regeln haben sollte.
Nach oben Nach unten
http://viergoetterwelten.frei-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Saal   Mo März 17, 2014 6:13 pm

Nein eigentlich nicht oder habt ihr noch was zu sagen? ich guckte mich fragend nach den anderen um die nur da standen ~super~ dachte ich entrüstet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Saal   Mo März 17, 2014 9:22 pm

kuro spürte, dass adrian zu ihr rübersah und erwiederte seinen blick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Saal   Mo März 17, 2014 11:25 pm

||Das ist ja die reinste Tortur!||, beschwerte sich Audr, nachdem er dafür gesorgt hatte, dass ihn niemand außer mir hören konnte. Ich seufzte innerlich, ließ mir aber nichts anmerken. //Was? Die Zeremonie oder die Mädels?//, erwiderte ich in Gedanken. Audr schnaubte. ||Diese jungen Mädchen.... allesamt in Adrian verliebt. Du bist ihnen im Weg.||, meinte er. Dann löste Audr die Blockade wieder und ich straffte die Schultern und legte eine Hand auf den Knauf von Mjölnirsson.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Saal   Di März 18, 2014 1:48 pm

"Ich denke, damit wurde alles gesagt. Ich hoffe sie nehmen sich zu herzen was hier gesagt wurde. Falls jemand noch Fragen haben sollte kann er gerne eine Nachricht senden. Hiermit erkläre ich diese Veranstaltung für beendet. Einen guten Heimweg wünsche ich ihnen allen noch." Dann trat ich zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Saal   Di März 18, 2014 5:33 pm

"Gut" sagte ich und zu Grace gewand sagte ich "Grace ich gehe jetzt mal in mein Büro wir müssen uns verscheinlich auf einen Kampf vorbereiten und ich würde noch mal gerne mit dir reden , wenn du kommst dann komme einfach rein ohne Bescheid zu sagen." Sagte ich und ging

>>>>>>>Büro von Charly Ams
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Saal   Di März 18, 2014 6:25 pm

"Okay." Ich verabschiedete mich noch schnell von den anderen und ging dann auch.

>>> Büro von Charly Ams
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Saal   Di März 18, 2014 7:15 pm

kuro rief die wachen zusammen und murmelte ihnen zu "behaltet die straßen im auge. in solchen zeiten darf uns nicht der winzigste fehler unterlaufen. und unachtsamkeit ist einer." damit entließ sie sie und ging nach hause

>> ihr haus im geisterteil der stadt
Nach oben Nach unten
Team-Account
Admin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 21
Ort : Stadt, Wassergebiet

BeitragThema: Re: Der Saal   Mi März 19, 2014 4:28 pm

Ich schaute wieder von Kuro weg und konzentrierte mich auf die Mädchen. Warum waren die eigentlich alle in mich verliebt, es gibt dafür doch gar keine Erklärung. Ich war zwar Stärker als andere, dies hieß aber nicht dass ich romantischer bin. Ich gab Alrún vor allen einen Kuss, damit sollten die Mädchen es wohl verstehen. Ich gehörte nur zu Alrún, andere waren nur Ablenkung von meiner Pflicht.
--> Wassergebiet/ Haus von Adrian und Alrún/ Küche
Nach oben Nach unten
http://viergoetterwelten.frei-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Saal   Mi März 19, 2014 7:31 pm

Ich sah, dass Charly den Saal verließ und merkte deutlich, dass ich von den Blicken der anderen Mädchen erdolcht wurde. Innerlich gefiel es mir gar nicht, aber was sollte man machen.
Grace hatte die Ratssitzung beendet und ich lächelte ihr kurz zu.
Da gab Adrian mir vor allen einen Kuss, den ich sofort erwiderte, doch ich löste mich schnell wieder.
Danach gingen wir ins Wassergebiet.
--->Wassergebiet / Haus von Adrian und Alrún / Küche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Saal   

Nach oben Nach unten
 
Der Saal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saal des Hohen Tytos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vier Götterwelten :: RPG :: Das Zentrum der Stadt :: Ratsgebäude-
Gehe zu: